Ohne~Worte - Jenira

Kleine Allgemeines - FAQ

in ~Hilfe~ 22.10.2010 09:29
von Maiki_li | 22 Beiträge

F: Wie bekomme ich Geld/Kupfer?
A: Da Monster keine Geld droppen, musst Du entweder die Drops bei einem NPC oder sie in deinem Verkaufsstand verkaufen (drücke b und dann „Sell“ um ihn zu starten). Aber wenn du die Drops benutzen willst, kannst du einen Produktionsskill brauchen und dann die Dinge verkaufen die du herstellst. Questen bringt auch Gold.

F: Wie verkaufe ich Dinge an den NPC?
A: Mit einem Rechtsklick verkaufst Du das Item eines nach dem andern. Crtl+Rechtslick und du verkaufst es als Block. Du kannst auch mit Shift+Rechtsklick festlegen wie viele Items du verkaufen willst (Funktioniert auch beim Kauf).

F: Wie kann ich an der Königreich Quest (Kingdom Quest) teilnehmen?
A: Öffne das Königreich Quest Menu (Kingdom Quest Menu) welches sich auf deiner Karte befindet (die kleine Sanduhr). Die Nächste ist bei der letzten Kingdom Quest auf der Liste – da findest du eine Zeit. Die Kingdom Quest startet zu geraden Stunden, zB 2:00, 4:00, 6:00 etc Warte bis neben der Kingdom Quest „Recruiting“ erscheint, dann wähle „participate“. Entweder du bekommst die Quest oder nicht. Die beste Möglichkeit sie zu erhalten ist, die Lags zu reduzieren indem man Shift+z drückt (funktioniert nur in Elderine und Roumen)!

F: Wie erhalte ich den Titel „apprentice“ (Lehrling)?
A: Den Titel erhälst Du nach Erreichen von Level 10. Wenn du den Level erreicht hast, drücke „c“ und klicke auf „change“ in der rechten, oberen Ecke. Das ist deine Titel-Liste. Du kannst einige mehr haben wir nur 1 oder 2. Wähle den Titel den du möchtest und klicke auf „register“.

F: Wozu ist „Fame“ gut?
A: Um Alchemiesteine zu kaufen, gewisse Rezepte, Lv 20 und Lv 60er Spezial Skills. Fame bekommt man durch quests und durch das Töten von Monstern.

F: Wie bekomm ich ein Wodden Horse (Holzpferd)?
A: Geh zum Item Händler Pey, die Treppen runter in Roumen und sie verkauft dir ein Wooden Horse für 500c. Du brauchst auch einen „Flotation Stone“, auch verkauft von Pey und den „Reiterskill“, verkauft von Skill Meister Ruby. Es gibt noch weitere Reittiere – die Meisten jedoch findet man nur im Fiesta Cash Shop.

F: Wie kann ich Items von andern Spielern kaufen?
A: Du benutzt den Verkaufsbutton „B“ und wählst kaufen. Wenn die Box aufgeht, legst du das Item welches du kaufen willst in eine der Boxen und gibt’s an wie viele du haben willst und wie viel du bezahlen willst.

F: Wie erhalte ich Stufe 2 Produktionsrollen?
A: Sie werden nun wie Stufe 1 Produktionsrollen verkauft. Stufe 3 Rollen kauft man mit Fame. Einige Produktionsrollen bekommt man nur über Events und Monsterdrops.

F: Wie erhalte ich Skills?
A: Geh zum Skill Meister in der Stadt. In Roumen ist es Skill Meister Ruby. Du brauchst den benötigten Level um den Skill zu nutzen. Du musst diese Skills ebenfalls kaufen. Wenn du ihn gekauft hast, rechtsklick auf die purpurne Rolle in deinem Inventar um den Skill zu lernen.

F: Wie benutz ich Skillpunkte?
A: Wenn du auf die Skill (Verstärkungs-) Box klickst, siehst du 4 verschieden Icons. Das Erste mit einem Feuerschwertbild ist um die Skill Power/Schaden zu erhöhen. Das Zweite mit dem Blauen Orb Icon vermindert den SP Verbrauch bei Benutzung eines Skills. Das Dritte ist dazu da um die Buff Zeit zu erhöhen. Diese Erhöhung bezieht sich nur auf Buff Skills. Das letzte Icon setze die Aufladezeit herunter, so dass du die Skills eher wieder nutzen kannst.

F: Wie verstärke ich die Skills?
A: Du musst einen Skillicon in die eine leere Box ziehen. Dort hast du Pfeile nach oben und nach unten welche du anklicken musst um die Skills zu verstärken. Du kannst einen einzelnen Skill bis maximum 5 Punkte pro Aktiviersungstyp erhöhen.

F: Ich kann keine Skills verstärken – wieso?
A: Einige Skills können in gewissen Gebieten nicht verstärkt werden: zB Buffs können nicht durch Basic Power verstärkt werden. Auch kann man in jedem Bereich nur auf maximum 5 Punkte verstärken.

F: Wie verlasse ich eine Party (Guppe)?
A: Oben links siehst du das Icon deines Charakters. Rechtsklick darauf und verlasse die Party.

F: Wie stelle ich die Lootverteilung von frei auf verteilen?
A: Rechtsklick auf deinen Charakter, dann klicke auf „sequential allocation“.

F: Wie ändere ich das Aussehen meines Hauses
A: Du musst ein Haus Cover kaufen und dann mit [H] kannst du es wechseln.

F: Was ist PVP?
A: PVP steht für Player Versus Player (Spieler gegen Spieler). PVP is möglich in den Kampfzonen (Eine für jede Stadt), Schlachtfelder (eines für jede Level Gruppe 30+) oder wärend Gildenkriegen.

F: Wieso haben die Monster verschiedene Farben?
A: Das bezieht sich auf den Levelunterschied zwischen dir und dem Monster.
Niedrig [Grau – Grün – Gelb – Orange – Rot] bis Hoch. Je tiefer das Level umso weniger EXP bekommst du von dem Monster. Je höher das Level des Monsters, umso mehr Exp. Aber die höchsten Monster zu töten, bedeutet schlussendlich nicht immer die beste Erfahrung. Du bekommst nur 1 EXP von Monstern die 30+ Level über dir sind.

F: Was ist eine Schatzkiste / Was befindet sich darin?
A: Eine Schatzkiste ist ein Bonusitem im Spiel. Du findest darin Rollen, Mats, Rüstungssteine und Tiere. Sie erscheinen wahllos überall auf der Spielewelt (ausgenommen in den Städten).

F: Kann ich auch andere Sprachen spielen als die Deutsche Fassung?
A: gamigo hat die exklusiven Rechte für Fiesta Online für den EU-Raum und wird das Spiel zunächst in Deutsch, dann in Englisch und dann in Französisch und Spanisch veröffentlichen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NeeftDype
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 22 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (26.09.2024 03:18).